Die Kunst des Lebens

-aus dem Leben eines Stocks-
 

Letztes Feedback

Meta





 

los!

Diese Woche war einfach mal schrecklich!!!!!ich hab kaum geschlafen wegen der schule,musste zu meiner fuck therapeutin und zu meiner ärztin, weil mein dad dachte, dass durch das kitzen meine speiseröhre im arsch ist...nja. Eine Bronchitis macht mir auch zu schaffen. Snakebites, dauernd schwirren sie mir im Kopf herum, ich hatte so gerne welche. Meine Mum sagt erst ab 16 ,das sind noch 3monate..maan und ich müsste meinen dad noch überzeugen.hmmm

ich lese gerade das buch: kontrolliert, außer Kontrolle. Das Tagebuch einer magersüchtigen.

das ist so ein geniales buch. Ich bin so fasziniert. Ich will sie sein, so dünn so mager so kontrolliert...<3. Ich muss jetzt dringend weiterlesen.

meine abführmittel hab ich vorhin aus versehen in englisch weggeworfen. Was mach ich nun...hmm

..hab eben nochmal gekotzt ...hoffe sooi sehr es ist morgen unter 55 kg,

ich will es,morgen unbedingt mal testen nix zu essen...mal sehen...oh mannn

26.4.13 22:00, kommentieren

26.4.13

55,4...nja....das Problem...ich hab aus versehen meine abführmittel weggeworfen...fuck

26.4.13 21:48, kommentieren

hilfe ...

Mein hals...mein Brustkorb...alles fühlt sich so an als würde mich etwas innerlich...aufessen...

hab vorhin noch 2 mal gekotzt und abführmittel geschluckt ...scheiss Idee ...der Schmerz wird immer schlimmer. Hab auch einfach die Vorbereitung auf meinen Musik Vortrag abgebrochen...weil ich nicht mehr kann...und weil mein Notebook so lahm ist ..nja werde noch lernen...und beten dass die nacht nicht soo schmerzhaft ist,dass ich garnicht schlafen kann....angst...ja ich habe Angst...ich würde grade gern sterben...

21.4.13 22:21, kommentieren

magen im arsch...

Hab seit Freitag übel schmerzhafte bauchkrämpfe. Nja zu viel abführmittel denk ich. Die Situation mit meinen Eltern ist ein wenig besser...trd droht Mum mit klinik und dad regt die tiefe meiner narben auf.( Bild meiner klingen folgt....wollte mal ein paar " blutbilder" hochladen....vllt auch ein Bild von mir...mal sehn) sitze grad auf dem Bett und trinke fenchel tee. Eben kam die Freundin meines dad s zu mir und erklärte mir dass sie mich unterstützen wollen und mir bei meiner Ernährung helfen wollen....dh mein hungern wird hoffentlich leichter, da ich nichts mehr essen muss.ich hoffe Mia lässt mich langsam mal in ruhe....ana ich glaube an dich...ich hoffe du auch an mich...war gestern bei meinem freund.ich glaub er versteht überhaupt nicht wie schlecht es mir geht. Er war wieder am zocken...da hab ich einfach weiter anas Brief studiert und kotztipps gesucht...werde die briefe demnächst mal abschreiben...wenn ich denn mal ruhe finde...

nja ok ich mache jetzt erstmal Physik hausaufgaben. 

STAY STRONG

21.4.13 15:13, kommentieren

21.4.13

55,4....nja...nach tonnenweise kotzen und abführmitteln...-.-

21.4.13 15:02, kommentieren

Langeweile im matheunterricht

Scheisse, wenn ich ehrlich bin geht es mir echt mies...nja sry erstmal dass ich so ewig nichts mehr geschrieben hab.

nja Mum hat mich aufgegeben und droht mit klinik ....dad is gestern auch ausgerastet...und alles wegen mia...fuck

nja hab es gestern mal mit abführmitteln probiert....ich hab jetzt noch Bauchweh....ok...ich muss dringend wieder ana werden...aber mein Gesicht geht eher hoch als runter obwohl ich eig echt nicht viel esse....nja. Muss langsam wieder aufpassen...hab grad ne 1 in Mathe bekommen...yeay...hmm ok...und meine arme brennen...neue narben....unschöne dinger...nja bd erstmal ....

 

17.4.13 11:56, kommentieren

Kirchentagsprobe ( 7.4.13)

Ja....hab lang gepennt...Kartoffelpuffer zum Mittag ...viel...mia..

Am Nachmittag Kirchentagsprobe ( Kirchentag in Hamburg, 1.-5.Mai. Musste schauspielern. War ok...leider da n bisschen Kuchen gegessen.

Eben ganz normal Abendbrot gegessen, Brot. Jetzt Abendbrot wieder loswerden und ne halbe Stunde Joggen gehen. Hab mir fest vorgenommen : jeden Tag ne halbe Stunde Sport.

nja, dann noch viel Hausaufgaben.

achja, hab vorhin auf ein paar pro Ana Seiten nen twin gesucht.

hoffe es meldet sich jemand

nja, ich geh erstmal kotzen...

7.4.13 19:43, kommentieren

7.4.13

55,9 kg.....ja, mal endlich wieder eine 55 zahl...oh man...bloß nicht wieder weggehen bitte !

7.4.13 10:48, kommentieren

Benommen 6.4.13

Bin um 2 uhr morgens auf dem Sofa aufgewacht...hab Physik und mathe ha gemacht ...blog bearbeitet...mich ins pro ana leben vertieft...und um 7 uhr morgens nochmal hingelegt, damit ich um 8 wieder aufstehen konnte um mich von meinem dad abholen zu lassen ( Eltern getrennt) und vorher erstmal natürlich ne Tafel bambina zu verdrücken! Hab mich dann beim schwimmengehen auf der Toilette dort entleert und bin ne Stunde geschwommen. Mittags gabs 3 eierkuchen, nen Schoko riegel und nen Schoko Pudding.....die auch wieder einen Ausweg fanden. Dann kam Er zu mir ...man...seine Haare sind so toll und sein Körper so warm und kuschlig. Hab versucht ihm Latein bei zu bringen....wie immer seeeeehr mühsam. Haben viel " gekuschelt" ...nja und so :p....ich Zweifel sehr oft an ihm, da er mich in der schule so gut wie ignoriert, aber ok...ich bin selbst kaum besser. Aber in solchen Momenten würde ich am liebsten in seinen Armen sterben...natürlich mit ein paar kilo weniger...nja hab von seiner mum noch was zu Ostern bekommen. Jetzt lieg ich hier auf meinem Bett und stopfe katjes grün Ohr hasen und schokobons in mich hinein....na toll...danke mia.

habe das Gefühl dass ich heute nach ca nem monat ritzfrei nachgeben muss...bin innerlich so aufgewühlt...schatz...bleib doch bitte einfach bei mir ...lass mich nicht allein...

 

6.4.13 20:58, kommentieren

Armbänder

Ana Armband
 
*Der Wunsch nach Perfektion, wie ein geschliffener Kristall,
schimmernd in allen Farben dieser Welt,aufgefädelt auf das
Band der Disziplin, zeigt er dir immer den richtigen Weg.*


Das Ana Armband soll den Träger an seine Ziele erinnern und ihm die Kraft und Stärke geben sie zu erreichen (das er sie nie aus dem Augen verliert).Aber auch um andere Ana´s zu erkennen .

Die Libelle:
Der Trend der Libelle in Ana Armbändern kommt aus den USA. Die Libelle steht für die Neuerfindung des eigenen "Ichs".


Schlüsseltier/Symbol:

In der Mitte eines Armbands befindet sich meistens ein Tier oder ein Symbol das dem Träger etwas bedeutet (z.b: ein Schmetterling --> steht für Schönheit, Freiheit,zerbrechlichkeit)
Das Symbol mach das Armband einzigartig.
 

Es hat 5 Perlen....( ok meins hat mehr...gab nichts anderes....)

In der Mitte: Pain ist temporary, Pride is forever.
(Schmerz ist vergänglich, Stolz ist für immer )

Links: perfection. (Die Vollkommenheit)

Ganz Links: courage. (Mut)

Rechts: beauty. (Schönheit)

Ganz rechts: bite me. (umgangssprachlich: l.m.a. A.)


Die Farben ( besitze ein rotes und ein schwarzes, müsste mir noch blau und lila zulegen....vllt auch weiß..bin zwar in Therapie aber nicht freiwillig...pfuii Therapie ! )

Rot: Ana
Lila: Mia
Rosa/Pink: Ednos
Weiß: Fasten bzw Hunger und Kontrolle
Schwarz: Depressionen
Blau: SVV/ Borderline
Grün: Therapie
Gelb: Genesung/ Erholung/ Rettung

2 Kommentare 6.4.13 13:13, kommentieren