Die Kunst des Lebens

-aus dem Leben eines Stocks-
 

Letztes Feedback

Meta





 

magen im arsch...

Hab seit Freitag übel schmerzhafte bauchkrämpfe. Nja zu viel abführmittel denk ich. Die Situation mit meinen Eltern ist ein wenig besser...trd droht Mum mit klinik und dad regt die tiefe meiner narben auf.( Bild meiner klingen folgt....wollte mal ein paar " blutbilder" hochladen....vllt auch ein Bild von mir...mal sehn) sitze grad auf dem Bett und trinke fenchel tee. Eben kam die Freundin meines dad s zu mir und erklärte mir dass sie mich unterstützen wollen und mir bei meiner Ernährung helfen wollen....dh mein hungern wird hoffentlich leichter, da ich nichts mehr essen muss.ich hoffe Mia lässt mich langsam mal in ruhe....ana ich glaube an dich...ich hoffe du auch an mich...war gestern bei meinem freund.ich glaub er versteht überhaupt nicht wie schlecht es mir geht. Er war wieder am zocken...da hab ich einfach weiter anas Brief studiert und kotztipps gesucht...werde die briefe demnächst mal abschreiben...wenn ich denn mal ruhe finde...

nja ok ich mache jetzt erstmal Physik hausaufgaben. 

STAY STRONG

21.4.13 15:13

Letzte Einträge: ahhhhhhhhh. kaos, 6.5.13, 9.5.13, spray, scheiss fressattacken, viel zeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen