Die Kunst des Lebens

-aus dem Leben eines Stocks-
 

Letztes Feedback

Meta





 

hilfe ...

Mein hals...mein Brustkorb...alles fühlt sich so an als würde mich etwas innerlich...aufessen...

hab vorhin noch 2 mal gekotzt und abführmittel geschluckt ...scheiss Idee ...der Schmerz wird immer schlimmer. Hab auch einfach die Vorbereitung auf meinen Musik Vortrag abgebrochen...weil ich nicht mehr kann...und weil mein Notebook so lahm ist ..nja werde noch lernen...und beten dass die nacht nicht soo schmerzhaft ist,dass ich garnicht schlafen kann....angst...ja ich habe Angst...ich würde grade gern sterben...

21.4.13 22:21

Letzte Einträge: ahhhhhhhhh. kaos, 6.5.13, 9.5.13, spray, scheiss fressattacken, viel zeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen