Die Kunst des Lebens

-aus dem Leben eines Stocks-
 

Letztes Feedback

Meta





 

los!

Diese Woche war einfach mal schrecklich!!!!!ich hab kaum geschlafen wegen der schule,musste zu meiner fuck therapeutin und zu meiner ärztin, weil mein dad dachte, dass durch das kitzen meine speiseröhre im arsch ist...nja. Eine Bronchitis macht mir auch zu schaffen. Snakebites, dauernd schwirren sie mir im Kopf herum, ich hatte so gerne welche. Meine Mum sagt erst ab 16 ,das sind noch 3monate..maan und ich müsste meinen dad noch überzeugen.hmmm

ich lese gerade das buch: kontrolliert, außer Kontrolle. Das Tagebuch einer magersüchtigen.

das ist so ein geniales buch. Ich bin so fasziniert. Ich will sie sein, so dünn so mager so kontrolliert...<3. Ich muss jetzt dringend weiterlesen.

meine abführmittel hab ich vorhin aus versehen in englisch weggeworfen. Was mach ich nun...hmm

..hab eben nochmal gekotzt ...hoffe sooi sehr es ist morgen unter 55 kg,

ich will es,morgen unbedingt mal testen nix zu essen...mal sehen...oh mannn

26.4.13 22:00

Letzte Einträge: ahhhhhhhhh. kaos, 6.5.13, 9.5.13, spray, scheiss fressattacken, viel zeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen