Die Kunst des Lebens

-aus dem Leben eines Stocks-
 

Letztes Feedback

Meta





 

ahhhhhhhhh. kaos

Ich würde ja echt gern eintragen wie viel ich wiege, aber diese spasten frau alias Freundin von meinem dad hat die Waage versteckt....als ob ich davon gesund werde.

ich hab heut echt vieeel zu viel gefressen. 2 kitkat sensation, ne halbe tafel muss Schoko...ok und das abendbrit landete im klo...also nur süsses im Magen...hmm hab erstmal 5 abführmittel Tabletten genommen...mal sehn

jetzt zu dem kaos, es ist ein liebes kaos. So zu erstmal ist mein bester freund, der eig 3 Jahr auf mich stand mit einer guten Freundin zusammen...ich dachte ich hör nicht richtig ..aber ok. Solang er ihr nicht weh tut, von mir aus.

und dann werde ich auf einmal von einem aus der 11. Klasse von meiner schule kontaktiert. Er liebt meine Facebook bilder und posts und findet mich voll süss. Problem : er hat nich ne Freundin noch viel grösseres Problem: ich hab n freund, der mich ja aber so gut wie nur ignoriert. Ich liebe ihn aber trd irg wie... Aber ich meine der neue...sagen wir mal A. Is voll nett. Wir treffen uns morgen, aber ich will ihn mir erstmal genauer ansehen...hmm irg wie weiss ich nicht was mein Herz will...und irg hab ich das Gefühl ich werde fetter,,,,obwohl. Ich eig abgenommen hatte....ach fuck Life... 

29.4.13 20:29

Letzte Einträge: 6.5.13, 9.5.13, spray, scheiss fressattacken, viel zeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen