Die Kunst des Lebens

-aus dem Leben eines Stocks-
 

Letztes Feedback

Meta





 

scheiss fressattacken

Man,man,man,mannnnnnnnn

eben schon wieder ne Packung kekse ( brounies), halbes glas Nougat creme und n milchreis gefressen....fuck.

muss gleich nach benzingerode zu na übernachtungsfeier..es gibt Nutella Brot zum abendessen und ich hab mir hoch und heilig geschworen nichts zu essen auch nix essen...ich muss einfach literweise trinken..lossssss

hmm nebenbei spiel ich immer noch mit dem Gedanken mal n Video zu machen...und meine Geschichte zu erzählen...hmmm

 

haltet durch all ihr anas und muss da draussen. Wille ist alles!!

 

16.5.13 14:38

Letzte Einträge: ahhhhhhhhh. kaos, 6.5.13, 9.5.13, spray, viel zeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen