Die Kunst des Lebens

-aus dem Leben eines Stocks-
 

Letztes Feedback

Meta





 

viel zeit

Es tut mir leid, dass ich nicht so oft schreiben kann, aber wie schon gesagt...bei mir dreht sich alles...

hatten heute Sportfest und bin nach dem 800 m lauf ein wenig zusammen gebrochen. Mein hals brannte bestialisch...mia lässt mich nie los..

am wochenende muss ich seit langer Zeit wieder zu meinem dad. Ich habe schreckliche Angst,da ich ihm sagen muss, dass ich bei meiner Mum zukünftig leben will. Außerdem kann ich bei ihm mein essen nicht selber machen...oh man

bis dahin sind es aber noch drei tage. In diesen tagen will ich eine Diät austesten und beten dass ich sie durchhalte.

morgens ein ei

mittags 175g magerquark mit süssstoff

abends 175g magerquark mit süssstoff

das ganze soll 3-5 kilo schaffen

nebenbei noch meine abführmittel und hoffentlich keine fa

ich meine irg wann muss ich doch mal sowas schaffen...

nja morgen erstmal Mathe klassenarbeit und astro test

Donnerstag haben wir Wandertag und fahren ins klimamuseum am bremer hafen

und da wir Donnerstag erst mitternachts wiederkommen und ich eh nur 2 Std hätte, hab ich Freitag schulfrei...

ich glaub da werd ich malen...nja..soviel erstmal dazu

ich zerbreche jeden Tag ein bisschen mehr...mal sehen für wie lange meine Substanz noch reicht. 

 

11.6.13 17:46

Letzte Einträge: ahhhhhhhhh. kaos, 6.5.13, 9.5.13, spray, scheiss fressattacken

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen